GEPA pictures honorarfrei
Auch Grödig siegreich
KSV schlägt Red Bull Salzburg
Auch heute fanden einige Testspiele der Bundesligisten statt. Dabei konnte vor allem Rapid Wien überzeugen. Red Bull Salzburg konnte den ersten Test dieser Saison nicht gewinnen.
SV Ried
Wer kommt? Wer geht? Transferaktivitäten der Bundesligisten
Transferreport der Tipico-Bundesliga
Das Transferfenster hat nun geöffnet. Das merkt man vor allem daran, dass bereits sehr viele Wechsel klar gemacht wurden und viele Gerüchte im Umlauf sind. Das Transfergeschehen zusammengefasst:
Red Bull/GEPA pictures
Rückkehr in die Mozartstadt
Tchoyi zu Austria Salzburg
Austria Salzburg landete einen regelrechten Transfercoup und verpflichtete den Offensivspieler Somen Tchoyi. Der Kameruner spielte zuletzt in Indonesien.
VDF
VdF-Vorsitzender Gernot Zirngast im Interview
"Die wirtschaftliche Entwicklung ist bedenklich"
Gernot Zirngast, Vorsitzender der österreichischen Fußballergewerkschaft VdF im Interview über eine Arbeit ohne feste Arbeitszeiten, Erfolge und die Probleme im österreichischen Fußball.
© GEPA pictures/Wien Energie
Nächster Interessent aus Deutschland
Beric Thema bei Hannover 96
Mit 27 Saisontoren weckte der slowenische Stürmer Robert Beric einige Interessenten. Unter anderem soll nun auch Hannover 96 den Rapid-Torjäger am Zettel haben.
GEPA pictures honorarfrei
Testspielupdate
SV Ried
Österreich-Transferreport
Red Bull/GEPA pictures
Tchoyi zur Austria
VDF
Interview: Zirngast
© GEPA pictures/Wien Energie
Beric nach Hannover?
wikimedia.org
Alaba im Teamtraining
SV Ried
Zwei Neue für die SV Ried
Mihret Topcagic/Facebook
Legionäre im Osten
Onlineshop
Newsletter
Bundeslige Liveticker
03.07.2015
Auch Grödig siegreich
Auch heute fanden einige Testspiele der Bundesligisten statt. Dabei konnte vor allem Rapid Wien überzeugen. Red Bull Salzburg konnte den ersten Test dieser Saison nicht gewinnen.
Tabelle folgt in Kürze...
03.07.2015
Rückkehr in die Mozartstadt
Austria Salzburg landete einen regelrechten Transfercoup und verpflichtete den Offensivspieler Somen Tchoyi. Der Kameruner spielte zuletzt in Indonesien.
22.06.2015
Die Austria ist nicht allein
Marc Janko ist derzeit ohne Klub. Nach starken Leistungen in Australien und im Nationalteam hat er nun aber mehrere Möglichkeiten.
01.07.2015
Trainingsauftakt beim FC Bayern München
Vor rund 700 Zusehern begann an der Säbener Straße das Training des FC Bayern München - mit von der Partie waren David Alaba und Ivan Lucic.
www.fussball-imnetz.at/fanreisen